Warteliste für den Lieferservice.

So meldest du dich für die Lieferung nach Hause an:

  1. Prüfe, ob du bereits registriert bist, und hole dies ggf. nach.
  2. Bist du registriert und eingeloggt, klicke im Webshop oben links auf „meinALDI Service ändern“.
  3. Folge dem Button „Weiter zur Serviceauswahl“ und wähle den Bereich „Lieferservice“.
  4. Melde dich für die Lieferung nach Hause an, indem du deine Adresse auf die Warteliste setzt.

Warum gibt es eine Warteliste?  

Bevor du bei meinALDI einkaufen kannst, musst du dich zuerst auf die Warteliste setzen. Das hat einen einfachen, aber wichtigen Grund: Wir wollen dir deine Lebensmittel nicht nur schnell und bequem, sondern auch möglichst nachhaltig liefern. Dafür erstellen wir anhand der Adressen unserer Kund:innen optimale Lieferrouten für unsere E-Fahrzeuge.

  

Wie lange muss ich auf die Freischaltung warten?

Sobald du auf der Warteliste stehst, nehmen wir deine Adresse in unsere Routenplanung. Du erhältst eine E-Mail von uns, sobald wir dich in unsere Lieferroute aufnehmen können.

  

Wo findet der Markttest statt?

Wir testen den meinALDI Lieferservice im Raum Mülheim an der Ruhr sowie in ausgewählten Gebieten von Duisburg und Oberhausen. Solltest du nicht im ausgewählten Bereich wohnen, trage dich am besten trotzdem in die Warteliste ein, damit wir dich direkt berücksichtigen und freischalten können, falls sich unser Liefergebiet auf deinen Wohnort erweitern sollte.